NMS-Kuchl

Der Eingang in eine neue Dimension des Lernens

Thomas Marchl -Schülerstaatsmeister im Biathlon

Elfriede Knauss   03.02.2017

Thomas vom SC Kuchl hat Ende Jänner bei der Schülerstaatsmeisterschaft in Windischgarsten GOLD und SILBER geholt.    

Diese hervorragenden Leistungen erzielte er im Sprint und in der Einzelwertung. Geschossen wird bei den Schülern auf 10 m mit einem Luftdruckgewehr.

Wir gratulieren dazu sehr herzlich!

Schon zuvor konnte er folgende Rennen als Lohn für sein hartes Sommertraining und seinen Ehrgeiz gewinnen:

Langlauf-Austriacup                                                  
Langlauf-Sumicup                                                 
Grenzlandcup in Saalfelden                                                  
Biathlon-Sumicup                                                 
Langlauf-Landescup Sieg

Thomas wird heuer alle Rennen österreichweit im Langlauf und Biathlon laufen.

Wir halten natürlich alle die Daumen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


589448e90f951_20170129_132451 (2).jpg




Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum